Bachrauschen - unterwegs im Ilsetal


Nicht unbedingt bei allerbesten Fotografierwetter (bewölkt, bei +15°C) , zogen wir heute in überschaubarer Gruppenstärke von nur zwei Mann los, um die Ilsetal-Tour in der Nähe von Feudingen abzulaufen.

Zunächst ging es steil hinauf auf einen luftigen Höhenzug im Rothaargebirge, wo ein paar schöne Felsformationen und vom rauen Klima gezeichnete Bäume geduldig Model für uns standen. Wieder im Tal angekommen, ging es munter weiter entlang der gemütlich dahinrauschenden Ilse bis zu einer Holzbrücke.

Der angrenzende Weidelbach lockte mit tollen Motiven, die für die Langzeitbelichtung geeignet waren. Am Weidelbachweiher gab es dann die wohlverdiente Mittagspause mit frisch gebrühten Kaffee, der die leichte Müdigkeit wieder rasch aus den Knochen trieb.

#Ilsetal #Fotografieren #Langzeitbelichtung #Weidelbach

Folgen Sie uns!
Aktuelle Einträge
Archiv
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

​© 2016 by Clemens Niesner. Erstellt mit Wix.com.